Suche im BLOG

Topseller

Hersteller

Informationen

Neue Artikel

Angebote

Wir sind ein Team aus überzeugten und langjährigen eDampfern, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Wir sind zur Zeit nur in innerhalb der EU und Schweiz tätig, planen jedoch schon bald die Ausweitung auf weitere Länder. 

Unsere Mission!

Wir haben diesen Shop eröffnet, weil viele Shops unserer Meinung nach unübersichtlich und zum Teil für Einsteiger unverständlich sind. Deshalb haben wir uns gesagt, unser Shop muss anders werden; übersichtlich, verständlich, mit Erklärungen für Einsteiger, die die Fachbegriffe der Dampfer noch nicht kennen. Unser Shop soll nicht wirken wir ein Einzelteil-Geschäft, sondern Lust machen mit dem Rauchen aufzuhören und mit dem Dampfen zu beginnen. Wir selbst haben alle geraucht, unterschiedlich viel, aber jetzt dampfen wir, fühlen uns wohler, fitter und wollen deshalb andere inspirieren.

Wir wählen unsere Artikel so aus, dass sowohl Einsteiger als auch erfahrene Dampfer bei uns alles finden, was sie benötigen. Dabei legen wir Wert auf Qualität und einen angemessenen Preis. Nichts kommt ins Programm ohne, dass wir es vorher ausführlich getestet haben und entsprechend beschreiben können und vor allem Tipps in der Handhabung geben können.

Dabei versuchen wir aktuelle Trends im Auge zu behalten und das Angebot immer wieder entsprechend anzupassen. Das ist nicht immer ganz einfach, da praktisch jede Woche neue Produkte auf den Markt gebracht werden und nicht alles was neu ist, ist so gut, dass wir es in unserem Shop aufnehmen wollen.

Unsere Qualität!

Grundsätzlich bieten wir nichts in unserem Shop an, was wir nicht auch selber benutzen.

Ein ganz besonderes Augenmerk legen wir auf die Qualität unserer Liquids. Von Beginn an haben wir nur Liquids aus deutscher Produktion im Angebot, da wir sicher sein wollen, dass nur das im Liquid ist was auch hinein gehört. 

Unsere Liquids werden ausschließlich in Deutschland produziert. Wir arbeiten dabei mit einem bekannten norddeutschen Hersteller und Lebensmitteltechnikern zusammen. Alle Zutaten für unsere Aromen stammen ebenfalls aus Deutschland.

Service und Kundenkontakt

Unser Motto: "Wir behandeln unsere Kunden so, wie wir als Kunde behandelt werden möchten."

Dieses Motto nehmen wir sehr ernst. Eine ausführliche Beratung per eMail oder Telefon ist für uns nicht lästig, sondern selbstverständlich. Natürlich können wir auch einmal einen Fehler machen oder ein Produkt schlicht defekt sein. In dem Fall lösen wir das Problem schnell und unbürokratisch. 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei uns,
Ihr betterSmoke-Team