Suche im BLOG

Topseller

Hersteller

Informationen

Neue Artikel

Angebote

Energy e-Liquid

Energy e-Liquid Vergrößern


3,45 €

Energy-Liquid

Süßlich Energy-Geschmack, der Flügel verleiht

  • Einzigartiges Aroma: Energy-Drink als Liquid 
  • In verschiedenen Nikotinstärken und nikotinfrei verfügbar
  • 10 ml PET Liquidflaschen mit dünner Spitze
  • Kindersicherungsverschluss nach ISO  8317

Mehr Infos

auf Lager

Auf meine Wunschliste

Mit diesem E-Liquid wurde der Rauchgenuss mit dem süßlichen Geschmack von einem Energydrink verbunden. Hierbei kann mit einer belebenden und erfrischenden Wirkung beim Rauchen gerechnet werden. Hinzu kommt ein ausgewogenes süßes Aroma und je nach Nikotingehalt ein guter Flash. Somit bietet sich dieses E-Liquid für jeden an, der Energy für den Tag brauch und dennoch genussvoll seine E-Zigarette rauchen möchte.

Wie bereits benannt wurde, kann die Nikotinstärke den Wünschen der Nutzer angepasst werden. Es ist demzufolge auch möglich, den Nikotingehalt auf 0 Prozent zu reduzieren, um entsprechend einen nikotinfreien Rauchgenuss zu erhalten. In diesem Fall ist jedoch nicht mit einem Flash zu rechnen. Die Auswahl von dem Nikotingehalt ist einfach beim Kauf möglich. Ebenso kann aber auch ein Set erworben werden, mit unterschiedlichen Energy E-Liquids, die entsprechend eine verschiedene Nikotinstärke aufweisen. Auf diese Weise kann erst einmal getestet werden, welche Stufe für einen persönlich am besten geeignet ist. Weiterhin besteht das Energy E-Liquid zu 60 Prozent aus Propylenglycol und 30 Prozent aus Glycerin. Hinzu kommen noch einmal 10 Prozent gereinigtes Wasser. Diese Inhaltsstoffe sind für den Geschmack und die gute Rauchentwicklung verantwortlich.

Ebenfalls noch zu beachten bei dem Energy E-Liquid ist die spezielle Form der Flasche. Die Liquidflasche bietet hierbei eine dünne Spitze. Diese ermöglicht es entsprechend, die Flüssigkeit direkt in den Tank der E-Zigarette zu füllen. Auf diese Art muss das Liquid nicht erst umständlich umgefüllt werden, was Zeit und Arbeit spart. Ebenso sollte noch beachtet werden, dass das Fläschchen über einen hochwertigen Schraubverschluss und eine gute Verarbeitung verfügt. Auf diese Art ist garantiert, das auch bei längerer Lagerung von dem E-Liquid, das Aroma zu jederzeit erhalten bleibt.

  • Propylenglycol (PG) 60%
  • Glycerin (VG) 30%
  • Gereinigtes Wasser 10%
  • Nikotin je nach Auswahl 0% bei nikotinfrei
Rang 
28.10.2015

Energie zum Dampfen!

Sehr belebendes Liquid mit einem tollen und ausgereiften Geschmack!
So etwas hat nur "Better Smoke"!

Rang 
26.10.2015

Energy- Flash!

Cool- "Red Bull" zum Dampfen! Ausgewogen süsser Geschmack- toller Flash!

Schreibe eine Bewertung!

Energy e-Liquid

Energy e-Liquid

Energy-Liquid

Süßlich Energy-Geschmack, der Flügel verleiht

  • Einzigartiges Aroma: Energy-Drink als Liquid 
  • In verschiedenen Nikotinstärken und nikotinfrei verfügbar
  • 10 ml PET Liquidflaschen mit dünner Spitze
  • Kindersicherungsverschluss nach ISO  8317

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...