Suche im BLOG

Topseller

Hersteller

Informationen

Neue Artikel

Angebote

Marken Es gibt 9 Marken

Zeige 1 - 9 von 9 Artikeln
  • Aspire

    Aspire e-Zigaretten & Zubehör

    Aspire ist ein Erfolgsmodell unter den e-Zigarette-Herstellern. Erst 2013 wurde Aspire gegründet und ist heute bereits ein fest etablierter, hochwertiger Markenhersteller für e-Zigaretten. Gerade mit seinen Bottom-Dual-Coil - BDC Clearomizern hat sich Aspire einen Namen gemacht. Einige der Erfolgsmodelle im Bereich der Clearomizer sind:

    • Aspire ET-S BDC Clearomizer mit Metallgehäuse in verschiedenen Farben und einem Volumen von 1,6 ml
       
    • Aspire ET BDC Clearomizer mit Klarsicht Gehäuse in verschiedenen Farben und einem Volumen von 1,8 ml

    Aspire verwendet von Beginn an die Dual-Coil-Technologie und hat diese perfektiniert. Der Dampf aus Aspire Verdampferköpfen ist weicher, weniger rauh als bei anderen Markenherstellern und hat eine lange Haltbarkeit. Das hat seine Anhängerschafft im Markt gefunden.

  • Innokin

    Innokin e-Zigaretten & Zubehör

    Innokin ist ein junges Unternehmen, das 2011 in China gegründet wurde. Dennoch konnte sich Innokin wegen seiner hohen Qualität einen guten Ruf als e-Zigarette-Hersteller im Markt für e-Zigaretten erarbeiten. Innokin hat heute eine feste Fan-Gemeinde, die täglich wächst, was gerade auf die besondere Dual-Coil-Wicklung im Bereich der Clearomizer zurückzuführen ist.

    Bekannt geworden ist Innokin vorallem mit seinen iClear-Produkten.

    betterSmoke, der e-Zigaretten Shop

  • KangerTech

    Kangertech - E-Zigaretten & Zubehör

    Kangertech gehört zu den ersten chinesichen Unternehmen, die sich zu einem großen Markenhersteller für e-Zigaretten im Markt etablieren konnten. Das Unternehmen wurden 2007 gegründet, in der gleichen Zeit wie Joytech. Heute ist Kangertech vor allem für seine innovativen und hochwerigen Akkus und Clearomizer bekannt.

Zeige 1 - 9 von 9 Artikeln